Endloses Spiel

(2013)

 Psychothriller

Link

 

Kurzbeschreibung

Sofia ist von ihren Mitschülern, ihrer Familie und ihrem Leben gelangweilt, als sie eines Tages Jeremias kennenlernt. Er ist anders, das spürt sie vom ersten Tag an. Nicht nur, dass er keinen Wert auf Freundschaften legt – er scheint auch ein dunkles Geheimnis mit sich herumzutragen. Dennoch tut Sofia alles, um ihm näher zu kommen. Als sie es schließlich schafft, schlägt Jeremias ihr ein Spiel vor. In der Hoffnung, dass dies ihr Leben endlich etwas interessanter machen könnte, lässt Sofia sich darauf ein - nicht ahnend, dass dieses Spiel sie auch dreizehn Jahre später noch verfolgen wird. Denn Jeremias besteht darauf, dass es zu Ende gespielt wird...


Götterbund

(2012)

 Fantasyroman

Link

 

Kurzbeschreibung

Eine Rebellin. Ein grausamer Herrscher. Und der Götterbund, der die beiden für den Rest ihres Lebens aneinander bindet.

Seit König Rajatshas und seine Mutter über Fativa regieren, stürzen sie das Volk von Tag zu Tag mehr ins Elend.
Eine kleine Gruppe von Rebellen versucht seit Jahren, die Regierung zu stürzen, ohne dabei selbst auf die gefürchteten „Liste der Gesuchten“ gesetzt zu werden. Was jedoch kaum einer weiß: In der Mitte der Rebellen befindet sich eine Frau, die alles verändern könnte…

Die junge Rebellin Yanna ist durch den Götterbund untrennbar mit König Rajatshas verbunden. Und niemand kann voraussehen, was passieren wird, wenn die beiden voneinander erfahren…